Informatik Kaufmann bzw. Fachinformatiker oder Wirtschaftsinformatiker (m/w)

Johannes Kiehl KG

Odelzhausen

Consulting

Chemie

Odelzhausen

Robert-Bosch-Straße 9

kiehl-group.com/

Informatik Kaufmann bzw. Fachinformatiker oder Wirtschaftsinformatiker (m/w) Johannes Kiehl KG Odelzhausen als Assistent unseres EDV Leiters / IT Support / IT Administration gesucht.

Professionelle Produktsysteme Für Perfekte Reinigung Pflege Und Hygiene Unsere Mittelständische Unternehmensgruppe Beschäftigt Mehr Als 325 Mitarbeiter Im Inland Und Europäischen Ausland Als Unternehmen Der Prozessindustrie Stellen Wir Hochwertige Chemische Produkte Im Bereich Der Reinigung Pflege Und Hygiene Her Und Bieten Dazu Ergänzend Systemlösungen Sowie Dienstleistungen An Unsere Kunden Sind überwiegend Professionelle Großverbraucher Wie Wäschereien Großgastronomiebetriebe Lebensmittelverarbeiter Gebäudereiniger Fahrzeugwaschbetriebe Mineralölgesellschaften Pflegeeinrichtungen Krankenhäuser Uvm Direkt Oder Indirekt über Unsere Niederlassungen Im In- Und Ausland Gelangen Mehr Als 1000 Verschiedene Produktvarianten Mit Kurzen Reaktions- Und Lieferfristen Zu Unseren Kunden Innovatives Denken Hohe Produktqualität Sowie Die Starke Motivation Unserer Mitarbeiter Lassen Unsere Unternehmen Kontinuierlich Wachsen Wir Schaffen Eine Neue Zusätzliche Stelle Und Suchen An Unserem Zentralen Produktions- Und Hauptverwaltungsstandort In Odelzhausen Zwischen München Und Augsburg Einen Informatikkaufmann / Fachinformatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w) Als Assistent (in) Unseres Edv Leiters / It-support Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Unseres Netzwerkes Inkl Server Pc-arbeitsplätze Drucker Und Sonstiger Kommunikationsgeräte Mitarbeit Bei Der Administration Der It-systeme (netzwerkadministration Datenbankverwaltung) Mitarbeit Bei Der Administration Unserer Erp-software (sage Erp B2/b7 ) Einschließlich Konzeptionelle Planung Weiterentwicklung Und Ausbau Der Erp-software Gestützten Geschäftsprozesse Pflichtenhefte Und Anforderungsprofile Entwickeln Welche Den Bedarf Der Diversen Fachabteilungen Widerspiegeln (mit Schwerpunkt Erp System) Ua Mit Dem Ziel Die Standardsoftware Bedarfsgerecht Anzupassen Planung Und Umsetzung Des Weiteren Netzwerkausbaus Einarbeitung Und Schulung Aller Mitarbeiter Sowie Hilfeleistung Bei Anwendungsfragen Hinsichtlich Programmanwendungen Und Organisatorischer Abläufe Beratung Der Geschäftsleitung über Weitere Einsatzmöglichkeiten Von It-systemen Neue It-systeme Beschaffen Und Einführen Geschäftsprozesse Analysieren Und Optimieren In Zusammenhang Mit Den Bestehenden It-systemen It-projekte Planen Durchführen Und Kontrollieren Anwendungslösungen Erstellen Und Umsetzen Unter Beachtung Fachlicher Und Wirtschaftlicher Aspekte Ihr Profil: Qualifizierte Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ausbildung Im Bereich Informatik/edv (bsp Informatik Kaufmann Bachelor Im Bereich Informatik It-systemkaufmann Fachinformatiker Industriekaufmann Wirtschaftsingenieur (m/w)) Solide Netzwerktechnik-kenntnisse Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Erfahrung Im Einsatz/ In Der Betreuung Einer Erp-software Fähigkeit Anwendern Das Speziell Für Deren Bedürfnisse Notwendige Programmtechnische Und Organisatorische Wissen Effizient Zu Vermitteln Idealerweise Erfahrung Mit Bi-programmen (zb Ibm-cognos) Idealerweise Erfahrung Mit Crm Programmen (zb Saleslogix / Ifor-crm) Hohe Affinität Zur It-technik Ausgeprägtes Wirtschaftliches Denken Und Kaufmännische Kenntnisse Bereitschaft Stets Neues Zu Lernen Sie Arbeiten Konsequent Ergebnis- Sowie Lösungsorientiert Und Zeigen Darüber Hinaus Ausgeprägten Gestaltungswillen Mit Einem Hohen Maß An Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Diskretion Sowie Maximale Loyalität Zum Arbeitgeber Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Sehr Vielfältige Aufgabenstellung Ein Ehrgeiziges Team Welches Mit Ihnen Die Gesetzten Ziele Erreichen Will Ein Attraktives Einkommen Tel 08134 9305 0 Www-groupcom IT-Management IT-Systemadministrator IT-Spezialist IT-Informationstechnologie Informatik Systemintegration Sage-b7 ERP-Betreuer ERP-Manager Systemelektroniker Computerspezialist Prozessindustrie Informatik Kaufmann Bzw Fachinformatiker Oder Wirtschaftsinformatiker (m/w) Als Assistent Unseres EDV Leiters / IT Support / IT Administration Gesucht Odelzhausen IT-Management IT-Systemadministrator IT-Spezialist IT-Informationstechnologie Informatik Systemintegration Sage-b7 ERP-Betreuer ERP-Manager Systemelektroniker Computerspezialist Prozessindustrie

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (München)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   HOERBIGER Elektronik GmbH (Ammerbuch)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (HafenCity)

Erzieher:in, pädagogische Fachkraft, Kinderpfleger:in und Kindertagespflegeperson (m/w/d)
   sira Kinderbetreuung gGmbH (Straubing)